Willkommen auf

www.offenbach-waldhof.de

Das diesjährige Waldhof Fest stand unter einem besonders guten Stern, die Sonne schien aber die Temperaturen waren nicht zu heiß wie die ganze Zeit und die Bäume auf dem Kita Gelände spendeten Schatten. Das Fest war gut besucht und die Spielangebote für die Kinder wurden stark frequentiert, besonders das Spiegel Angelspiel organisiert von Anke Weiß von der ev. Gem. sowie die Hüpfburg und die Rollenrutsche. Das Kuchenangebot von selbstgebackenen Kuchen war sehr begehrt organisiert von Jochen Köhler von der evangelischen Gemeinde. Auch das Crêpes wurden wie auch die Würstchen wurden gut angenommen. Die Krabbelstube Tagträume beteiligte sich am fest mit eigenen Angeboten wie z.B. Singen mit Anja Limberger, die Kita hatte viele Spiel Angebote organisiert. Der IB Treff Waldhof war für die Organisation und die Stände zuständig. Ob Felix Schwenke besuchte das Fest und sagte das die Beschädigungen des Fußweg nach Bieber instand gesetzt wurden. Das Fest zwar etwas kleiner war als in den vor Jahren da die Fläche des Gelände begrenzt stellte Peter Heckt fest und meint das auch nächstes Jahr wieder ein Fest auf dem Gelände der Kita geplant ist vom Arbeitskreis Waldhof und Orte für Kinder/Familien.

Kalender

Statistik

HeuteHeute6
GesternGestern24
Diese WocheDiese Woche6
Dieser MonatDieser Monat602
GesamtGesamt2551955

Auszug Fotoecke