Willkommen auf

www.offenbach-waldhof.de

Die Gruppe „Waldhof-aktiv“ vom Arbeitskreis Waldhof und die Gruppe „Kirchenkaffee“ der ev. Kirche Bieber/Waldhof grillen seit 3 Jahren im Juni gemeinsam. Kurt und Erika Breitenbach, die diese Gruppen leiten finden es sehr schön, wenn sich Menschen zusammen finden und kennenlernen. Der gemeinsame Grillmittag gibt Anlass dazu. Gäste sind natürlich jederzeit in den Gruppen herzlich willkommen.

 

Kurt Breitenbach betätigte sich als Grillmeister. Für das tolle Salatbuffet waren die Gäste verantwortlich. Jeder brachte etwas mit, so entstand eine große Vielfalt an Salaten, Brot und Nachtisch. Kaffee und Kuchen gab es auch noch. Karin Ullrich hatte ihre Gitarre mitgebracht und lud zum Mitsingen ein. Die Gruppe „Waldhof-aktiv“ trifft sich zu unterschiedlichen Terminen einmal im Monat.

 

Das „Kirchenkaffee trifft sich jeden 2. Donnerstag im Monat um 15 Uhr im ev. Gemeindehaus in Bieber/Waldhof.


Infos bei Fam. Breitenbach

Kalender

Statistik

HeuteHeute1107
GesternGestern1790
Diese WocheDiese Woche1107
Dieser MonatDieser Monat36949
GesamtGesamt1749234

Auszug Fotoecke